Sandra Meyer stellt sich vor

Mein Name ist Sandra Meyer. Ich bin 1975 in Freiburg im Breisgau geboren und wohne seit 28 Jahren in Bonn. Ich habe einen 18-jährigen Sohn und lebe mit meinem langjährigen Partner zur Zeit in Bonn-Schwarzrheindorf. Neben meinen Berufen als Diplom-Sozialarbeiterin und Erzieherin bin ich zusätzlich Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt Kinderyoga, habe eine einjährige Basisausbildung zur systemischen Beraterin und absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Natur- und Wildnispädagogin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund Totti spazieren, wandere, lese, treibe Kraftsport und jogge.
Ich freue mich sehr, diese lebendige Gemeinde weiter kennen zu lernen und durch meine Arbeit als Jugendleiterin seit Dezember 2023 unterstützen zu können. Ich bin glücklich,
gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen den Offenen Treff (OT), Ferienfreizeiten, Ferienprogramme, und anderes zu erleben, die ich mit den TeamerInnen gestalte. Mit Lena
Kaindl zusammen arbeite ich außerdem an allem Organisatorischen.

Mit Empathie und Aufgeschlossenheit stehe ich für Transparenz, Offenheit, Gemeinschaft, Frieden, Herzlichkeit, Gespräche, Austausch, Aktionen und Freude am Sein.
Zur Zeit verschaffe ich mir ein Bild von all meinen Aufgabenfeldern und all den Geschichten, die hier leben. Ich räume auf und um, nach dem Motto: „Wenn Altes geht, ist Raum
für Neues“ und lerne voller Begeisterung immer wieder neue Menschen kennen, die alle mit der Jugend verbunden sind.
Wenn jemand Fragen hat oder einfach nur plaudern möchte, zögere er oder sie nicht, mich anzusprechen.